Lars Fiero(ID:5359)

5,0
(1)

Lars Fiero buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung12 Jahre
  • Alter26 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen2
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Lars FieroSolomusiker (26 Jahre)

Ich bin Lars Fiero, Singer-Songwriter aus Köln und bin seit 15 Jahren mit meiner Gitarre unterwegs. Meine Musik erzählt von meinem eigenen Leben und ist deshalb auch genau so abwechslungsreich – von ruhig bis energiegeladen! Die Vielfalt zieht sich bis zu meinem Cover Repertoire durch, da meine musikalisch bunte Vergangenheit viele verschiedene Musikstile vereint und ich mir über die Jahre sehr breites Repertoire angeeignet habe. Als Künstler mag ich es den Covern meine eigene Note zu geben und sie dem Anlass oder der Veranstaltung anzupassen, denn Musik muss für mich Emotionen haben, begeistern und Spaß machen – genau das was ich meinen Zuhörern vermitteln möchte! Generell kann ich als Solo-Künstler, in einem Akustik Set oder mit einer vollen Band auftreten, je nach Veranstaltungsrahmen.

Kurzbeschreibung

Ich bin Lars Fiero, Singer-Songwriter aus Köln und bin seit 15 Jahren mit meiner eigenen Musik und meinem Cover Repertoire unterwegs - mit viel Emotion und Spaß!

Über Lars FieroErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeitssänger
  • Sänger
  • Gitarrist

Beschreibung

Ich bin Lars Fiero, Singer-Songwriter aus Köln und bin seit 15 Jahren mit meiner Gitarre unterwegs. Meine Musik erzählt von meinem eigenen Leben und ist deshalb auch genau so abwechslungsreich – von ruhig bis energiegeladen! Die Vielfalt zieht sich bis zu meinem Cover Repertoire durch, da meine musikalisch bunte Vergangenheit viele verschiedene Musikstile vereint und ich mir über die Jahre sehr breites Repertoire angeeignet habe.

Als Künstler mag ich es den Covern meine eigene Note zu geben und sie dem Anlass oder der Veranstaltung anzupassen, denn Musik muss für mich Emotionen haben, begeistern und Spaß machen – genau das was ich meinen Zuhörern vermitteln möchte!

Generell kann ich als Solo-Künstler, in einem Akustik Set oder mit einer vollen Band auftreten, je nach Veranstaltungsrahmen.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Alternative
  • Charts
  • Country
  • Independent
  • Indie Rock
  • Pop
  • Rock

Musikinstrumente

  • Gesang
  • Keyboard
  • Gitarre
  • E-Gitarre
  • Klavier / Piano
  • Bassgitarre

Repertoire

Eigene Songs (ca. 15 Songs)

Cover Songs (beispielhafte Auswahl)

74 '75 - The Connels
All of me - John Legend
Apologize - One Republic
Ayo technology - Milow
Believe - Cher
Bridges Burn - Needtobreathe
Call me maybe - Carly Rae Jepsen
Can't get you out of my head - Kylie Minogue
Can't help falling in love - 21 pilots
Chasing cars - Snow Patrol
Closer - Kings of Leon
Colder weather - Zac Brown Band
Demons - Imagine Dragons
Die perfekte Welle - Juli
Don’t look back in anger - Oasis
Don’t worry - Madcon
Don't forget me - Red Hot Chili Peppers
Fast car - Tracy Chapman
Get lucky - Daft Punk
Glorious - Andreas Johnson
Good feeling - Flo Rida
Hangover - Taio Cruz
Here without you - 3 Doors Down
Hey Brother - Avicii
Hurt - Nine Inch Nails, Johnny Cash
I love it - Icona Pop
I took a pill in Ibiza - Mike Posner
I want it that way - Backstreet Boys
I won’t give up - Jason Mraz
I'm on fire - Bruce Springsteen
Iris - The Goo Goo Dolls
Kids - MGMT
Kiss from a rose - Boyce Avenue, No fair fights
Leave a light on - Tom Walker
Lego House - Ed Sheeran
Let it go - James Bay
Little Talks - Of Monsters & Man
Livin la vida loca - Ricky Martin
Livin on a prayer - Bon Jovi
Long way down - One Direction
Mad World - Gary Jules
Mr brightside - The Killers
Old town road - Lil Nas X
Otherside - Red Hot Chili Peppers
Pretender - Foo Fighters
Pyro - Kings of Leon
Radioactive - Imagine Dragons
Rolling in the deep - Adele
Run - Snow Patrol
Safe and sound - Capital Cities
Save tonight - Eagle Eye Cherry
Say Something - Justin Timberlake
Scared to be lonely - Dua Lipa
Sex is on fire - Kings of Leon
She will be loved - Maroon 5
Sirens - Pearl Jam
Smells like teen spirit - Nirvana
Soldier's eyes - Jack Savoretti
Stay with me - Sam Smith
Summer of 69 - Bryan Adams
Summer wine - Ville Valo
Supergirl - Reamon
Talk is cheap - Chet Faker
This is gospel - Panic at the disco
Use somebody - Kings of Leon
We believe - Good Charlotte
Wicked game - Chris Isaak
Wire to wire - Razorlight
With or without you - U2
Wonderwall - Oasis
Word up - Korn
You found me - The Fray

Referenzen / Auszeichnungen

Support für Kasalla, Nico Santos und Gregor Meyle

Pressestimmen (Auswahl):

"Eigentlich spielt Lars Fiero mit seiner Band auf Straßenfesten, Hochzeiten und Co. Doch jetzt könnte sein großer Durchbruch folgen" - EXPRESS

"Max Giesinger, Kasalla, Miljö, Nico Santos, Gregor Meyle, Lars Fiero. Moment mal - Lars wer?" - Kölnische Rundschau

"Die Musikredaktion empfiehlt: Lars Fiero – Emily" IRABO

"Lars hat schon 2 mal bei der Festival-Reihe 'Rock am Dom' die Zuschauer begeistert, mit seinem Song 'Emily' legt er jetzt einen neuen Meilenstein" - Tommy Millhome

"Seine neue Pop-Jazz Nummer 'Emily' ist wie für die Weihnachtszeit geschaffen - geht ins Ohr und bleibt im Kopf!" - Radio Top 100 Station

"Er schreibt Geschichten in seinen Songs, die einen bewegen" - Domradio Köln

"Singer Songwriter Lars Fiero has been busy this past year putting his music career on the fast track and just released a new music video to the world. Let’s find out more about his journey to this point, and his plans for this year" - Starbeat Magazine

Technik / Ausrüstung

Je nach Event brauche ich nur meine Gitarre (für reine Akustik-Sessions), für größere Rahmen kann ich die Technik (Verstärker, PA, Mikrofonierung, etc.) selbst mitbringen.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Gesangsstimme

  • männlich

Bewertungen