Wie kann ich meine Buchung stornieren?
Wir möchten, dass Sie sich sicher fühlen und flexibel bleiben. Deshalb haben Sie nach jeder bestätigten Buchung 14 Tage (bzw. 48 Stunden bei kurzfristigen Buchungen) Zeit den Dienstleister zu kontaktieren und bei Nichtgefallen kostenfrei zu widerrufen. Danach gilt, je nach Anbieter, eine der folgenden Stornierungsbedingungen:
- sehr flexibel: bis 14 Tage vor Veranstaltung nur Anzahlung, bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn max. 50% vom Auftragswert, später max. 100% vom Auftragswert
- flexibel: bis 30 Tage vor Veranstaltung nur Anzahlung, bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn max. 50% vom Auftragswert, später max. 100% vom Auftragswert
- moderat: bis 60 Tage vor Veranstaltung nur Anzahlung, bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn max. 50% vom Auftragswert, später max. 100% vom Auftragswert
- streng: bis 120 Tage vor Veranstaltung nur Anzahlung, bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn max. 50% vom Auftragswert, später max. 100% vom Auftragswert
- sehr streng: bis 180 Tage vor Veranstaltung nur Anzahlung, bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn max. 50% vom Auftragswert, später max. 100% vom Auftragswert
Die jeweilige Stornierungsbedingung finden Sie bei der Buchung im Angebot und in Ihrer Buchungsbestätigung. Nutzen Sie für Stornierungen bitte immer den Stornierungs-Link, den wir Ihnen mit der Buchungsbestätigung per E-Mail zusenden. Ihre Buchung wird dann automatisch storniert und Ihr Dienstleister benachrichtigt. Wir bitten Sie Ihre Stornierung immer zum frühestmöglichen Zeitpunkt vorzunehmen, um dem Dienstleister noch die Chance auf eine neue Buchung zu geben.
Wenn Sie Ihre Veranstaltung verschieben möchten, versuchen Sie sich zunächst mit Ihrem gebuchten Dienstleister auf einen neuen Termin zu einigen. Eine Stornierung ist dann nicht notwendig und Gebühren können i.d.R. vermieden werden. Gerne können Sie uns das geänderte Veranstaltungsdatum per E-Mail an service@weltklassejungs.de mitteilen, damit wir dies im System für Sie ändern können.