dj avatar

SacousticS(ID:3302)

4,7
(11)

SacousticS buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung25 Jahre
  • Alter40 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote87%

  • Buchungen31
  • RegionSachsen-Anhalt
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

SacousticSDJ (40 Jahre)

Ich bin erst zufrieden, wenn die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Egal, ob es eine Tanz-Veranstaltung oder ein Kabarett ist. Ich versuche immer, das Beste aus einer Location raus zu holen. Das persönliche Vorgespräch ist bei mir immer inclusive. Da eine Vorortbesichtigung immer von Vorteil ist, versuche ich das stets zu organisieren. Musikwünsche werden in den vorhandenen Ablauf integriert und dienen dazu die Stimmung weiter an zu heben. Jeder Titel wird ausgesucht, es gibt keine Playlisten! Ich distanziere mich aber klar von Deutschrap und spiele Schlager nur auf Wunsch! In Clubs bin ich gerne beim DJ-Battle dabei. Ansonsten bin ich für alle Ideen und Anregungen bei einer Veranstaltung zu haben und bin bestrebt, diese um zu setzen. Zusätzlich biete ich technische Unterstützung für Live-Künstler im Bereich der Ton- & Lichttechnik an. Außerdem stelle ich gerne für andere DJs die Technik. Nach Absprache bin ich auch mit einem 2. DJ vor Ort. Das macht Just in Time Aktionen zu einem Kinderspiel bringt den Tanzsaal zum kochen :) Hierfür bitte DJ Duo anklicken! Bei Veranstaltungen über 50 Gäste, ist DJ-Duo und Aufbauhelfer im Preis inkludiert. Da mein Hobby als Nebengewerbe angemeldet ist, bin ich auch in der Lage Rechnungen für die Events zu schreiben. Meine Erfahrung sammelte ich als Club DJ, Hochzeiten, Geburtstage, Festivals, Stadtfeste, Konzerte, Kabaretts, Werbung und div. andere Veranstaltungen.

Kurzbeschreibung

Musik ist das Wichtigste im Leben und ich bin erst zufrieden, wenn die Tanzfläche voll ist!

Über SacousticSErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Ich bin erst zufrieden, wenn die Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Egal, ob es eine Tanz-Veranstaltung oder ein Kabarett ist. Ich versuche immer, das Beste aus einer Location raus zu holen.
Das persönliche Vorgespräch ist bei mir immer inclusive. Da eine Vorortbesichtigung immer von Vorteil ist, versuche ich das stets zu organisieren.
Musikwünsche werden in den vorhandenen Ablauf integriert und dienen dazu die Stimmung weiter an zu heben.
Jeder Titel wird ausgesucht, es gibt keine Playlisten!
Ich distanziere mich aber klar von Deutschrap und spiele Schlager nur auf Wunsch!
In Clubs bin ich gerne beim DJ-Battle dabei.
Ansonsten bin ich für alle Ideen und Anregungen bei einer Veranstaltung zu haben und bin bestrebt, diese um zu setzen.
Zusätzlich biete ich technische Unterstützung für Live-Künstler im Bereich der Ton- & Lichttechnik an. Außerdem stelle ich gerne für andere DJs die Technik.
Nach Absprache bin ich auch mit einem 2. DJ vor Ort. Das macht Just in Time Aktionen zu einem Kinderspiel bringt den Tanzsaal zum kochen :)
Hierfür bitte DJ Duo anklicken!
Bei Veranstaltungen über 50 Gäste, ist DJ-Duo und Aufbauhelfer im Preis inkludiert.

Da mein Hobby als Nebengewerbe angemeldet ist, bin ich auch in der Lage Rechnungen für die Events zu schreiben.

Meine Erfahrung sammelte ich als Club DJ, Hochzeiten, Geburtstage, Festivals, Stadtfeste, Konzerte, Kabaretts, Werbung und div. andere Veranstaltungen.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • R&B
  • Rock
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

Justin Timberlake - can't stop the feeling
Kool & The Gang - Celebration
Sia ft. Sean Paul - Cheap Thrills
Prince - Kiss
Black Sabath - Paranoid

Referenzen / Auszeichnungen

08/2012 - heute: Sommerfest Zora e.V. (Halberstadt), 300 Gäste
04/2010 - heute: Walpurgis UFV Lilith (Halberstadt), 300 Gäste
01/2005 - 08/2007: Milchbar (Halberstadt), 200 Gäste
07/2006 - 07/2007: Summer Fusion (Halberstädter See), 3000 Gäste

Technik / Ausrüstung

PA 50 Gäste: 2 Tops 10'', 2 Bass (BR) 12'' aktiv
PA 150 Gäste: 2 Tops 10'', 4 Bass (BR) 12'' aktiv

PA 250: 2 Tops 15'' (geflogen), 4 Bässe (BR) 18''
BeAmping bis 3,6 KW mit Controller

PA für mehr als 250 Personen auf Anfrage

Monitoring: 2x 8''
4 Kanal Clubmixer, 4 Kanal Midi-Mixer
DJ Software: NI Traktor Pro 3 / Serato

benötigter Platz min 3,5m x1,5m x 2,2m (BXTXH)
für eine maximale Temperatur im Innenraum von 35°C ist vom Veranstalter zu sorgen
(Aufbauzeit im Durchschnitt 1,5h)

Licht: div. Stative für Kleinveransteltungen PARs, Flower, ...
3m Traverse mit Hussen und Dekobeleuchtung
12m Truss für OpenAir oder große Räume (bis zu 4,5m Hoch)
6 Movingheads (60W LED), 6 Movingwasher RGBWAUV
Lichtprogrammierung per Software oder Lichtpulte
Beamer (kein Tageslichtbeamer)
Diverse Mirkofone von Schnurmikrofone incl. Stative bis Headset alles nach Absprache möglich
Nebelmaschiene oder Dunsterzeuger

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen