dj avatar

DJ Thomas(ID:2894)

5,0
(12)

DJ Thomas buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung48 Jahre
  • Alter64 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote85%

  • Buchungen20
  • RegionThüringen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ ThomasDJ (64 Jahre)

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent. Alle reden davon. Über den Spaß, den sie bei Eurer Feier hatten. Über die tolle Musik und die super Stimmung auf Eurer Party. Das wünsche ich mir von ganzem Herzen und werde alles dafür tun, damit es einer der schönsten Tage in Eurem Leben wird. Dazu gehören ausführliche Vorgespräche, gründliche Absprachen mit anderen Dienstleistern und die Umsetzung Eurer Wünsche. Lockere Musik zum Empfang, dezente Hintergrundmusik zum Essen und speziell für Euch und Eure Gäste ausgesuchte Tanzmusik am Abend. Musikwunschzettel inklusive. Bei mir gibt es kein vorgefertigten Playlisten. Jede Veranstaltung ist anders. Oft habe ich die spannende Aufgabe, die Musik für unterschiedliche Generationen, Regionen und Erwartungshaltungen unter einen Hut zu bringen. Zur richtigen Zeit, die richtige Musik spielen, das ist mein Anspruch und ich habe das Fingerspitzengefühl und die notwendige Erfahrung dafür. Ausgelassene Partymusik oder dezent Chillout zur Unterhaltung, Moderation oder unaufdringlich im Hintergrund. Egal in welcher Größenordnung, gleich welche Anforderungen. Ich gestalte die Party nach Euren Wünschen. Dabei könnt Ihr auf mehr als 30 Jahre Erfahrung als DJ und Event-Manager vertrauen. Eigene, professionelle Licht- und Tontechnik, gepflegt und auf dem neuesten Stand, passend zusammengestellt für Eure Veranstaltung bringe ich mit. Ob Ambiente-Beleuchtung, Funkmikrofone, Fotobox oder eine zusätzliche Anlage für die separate Terrasse oder die freie Trauung ist viel realisierbar. Zusätzlich Künstler, Höhenfeuerwerk oder gigantische Lasershow? Ich habe für Euch die professionellen Kontakte. Vor der Buchung könnt Ihr Euch ausführlich auf meiner Homepage informieren. Garantiert echte Bewertungen, Referenzen, Musik, alles über meine Person und ausführliche kostenlose Hochzeitstipps, z.B. Wie finden wir den perfekten DJ für unsere Hochzeit? Am besten besprechen wir das gleich in einem telefonischen Vorgespräch. Natürlich kostenlos und unverbindlich. Worauf wartest Du noch?

Kurzbeschreibung

Geh' auf Nummer sicher! Mehr als 30 Jahre Erfahrung. Perfekt auf Deine Gäste angepasste Musik, absolute Zuverlässigkeit, natürliche Moderation, professionelles Auftreten und gepflegte Profi-Technik.

Über DJ ThomasErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ

Beschreibung

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent.

Alle reden davon. Über den Spaß, den sie bei Eurer Feier hatten. Über die tolle Musik und die super Stimmung auf Eurer Party.

Das wünsche ich mir von ganzem Herzen und werde alles dafür tun, damit es einer der schönsten Tage in Eurem Leben wird.

Dazu gehören ausführliche Vorgespräche, gründliche Absprachen mit anderen Dienstleistern und die Umsetzung Eurer Wünsche.

Lockere Musik zum Empfang, dezente Hintergrundmusik zum Essen und speziell für Euch und Eure Gäste ausgesuchte Tanzmusik am Abend. Musikwunschzettel inklusive.

Bei mir gibt es kein vorgefertigten Playlisten. Jede Veranstaltung ist anders. Oft habe ich die spannende Aufgabe, die Musik für unterschiedliche Generationen, Regionen und Erwartungshaltungen unter einen Hut zu bringen.
Zur richtigen Zeit, die richtige Musik spielen, das ist mein Anspruch und ich habe das Fingerspitzengefühl und die notwendige Erfahrung dafür.

Ausgelassene Partymusik oder dezent Chillout zur Unterhaltung, Moderation oder unaufdringlich im Hintergrund. Egal in welcher Größenordnung, gleich welche Anforderungen. Ich gestalte die Party nach Euren Wünschen.

Dabei könnt Ihr auf mehr als 30 Jahre Erfahrung als DJ und Event-Manager vertrauen. Eigene, professionelle Licht- und Tontechnik, gepflegt und auf dem neuesten Stand, passend zusammengestellt für Eure Veranstaltung bringe ich mit.
Ob Ambiente-Beleuchtung, Funkmikrofone, Fotobox oder eine zusätzliche Anlage für die separate Terrasse oder die freie Trauung ist viel realisierbar.

Zusätzlich Künstler, Höhenfeuerwerk oder gigantische Lasershow? Ich habe für Euch die professionellen Kontakte.

Vor der Buchung könnt Ihr Euch ausführlich auf meiner Homepage informieren. Garantiert echte Bewertungen, Referenzen, Musik, alles über meine Person und ausführliche kostenlose Hochzeitstipps, z.B. Wie finden wir den perfekten DJ für unsere Hochzeit?

Am besten besprechen wir das gleich in einem telefonischen Vorgespräch. Natürlich kostenlos und unverbindlich.

Worauf wartest Du noch?

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Funk
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Reggae
  • Rock
  • Schlager

Repertoire

Natürlich kann jeder heutzutage sehr viel Musik in seinem Repertoire haben. Das heißt aber noch lange nicht, dass man diese Musik auch wirklich kennt und sie vor allem auch an der richtigen Stelle einzusetzen weiß. Man braucht dazu schon viel Erfahrung.
Bei mir gibt es keine vorgefertigten Playlisten. Jeder Abend, jedes Publikum, jede Situation ist anders. Darauf reagiere ich, dank moderner Technik, manchmal in Sekunden.

Übrigens – Musikrichtungen wie z.B. Death Metal, Hard Trance, Grindcore u.ä. spiele ich nicht bei meinen Veranstaltungen. Solch spezielle Musik ist für Fans sicher toll, ist aber für ein breites Publikum zum Tanzen nicht geeignet. Genauso wenig lade ich während der Veranstaltung irgendwelche Titel, die ich nicht kenne, aus dem Internet.

Volksmusik, Techno oder deutscher Hip-Hop – die wichtigsten Titel habe ich natürlich im Repertoire, aber den ganzen Abend möchte ich diese Musik nicht spielen.

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

Ich besitze mehrere verschiedene Anlagen und passe die Ton- und Lichttechnik immer den entsprechenden Veranstaltungen an. Ich nutze ausschließlich Technik von professionellen Herstellern wie z.B. SENNHEISER, BOSE, JBL, QSC, PIONEER oder DENON. Außerdem sorge ich immer dafür, dass meine Ausrüstung gepflegt und auf dem neusten Stand ist.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen