dj avatar

DJ Pitcher(ID:2978)

4,9
(15)

Interview im Blog

DJ Pitcher buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung25 Jahre
  • Alter38 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote94%

  • Buchungen34
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ PitcherDJ (38 Jahre)

Mein Name ist Daniel, bereits Mitte der 90er Jahre entdeckte ich meine große Leidenschaft am Deejaying. Ich war mehr als Zehn Jahre Ambitionierter Hobby DJ, bevor ich mich dazu entschloss meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. In dieser Zeit habe ich auf unzähligen Privaten, Vereins-, und Firmen Veranstaltungen gespielt, zudem war ich lange Zeit in Deutschland´s grössten WebRadio´s aktiv und tourte durch einige Club´s und Discotheken in NRW, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Durch meine langjährige Erfahrung als DJ, arbeite ich äusserst routiniert und zuverlässig. DIE TECHNIK: Die komplette Lichttechnik basiert auf moderner, flickenfreier LED Technik und ist hierdurch nicht nur effizient, sondern ermöglicht es auch dem FOTO/Videografen die Lichtstimmung ohne "Bildfehler" einzufangen. Einzige Ausnahme bildet hier das Stroboskop. DIE LICHTSHOW: Entgegen der weit verbreiteten Musik gesteuerten Licht Effekte, setzte ich ausschließlich Computer basierte Technik ein, Womit ein farblich perfekt zueinander abgestimmtes Farbkonzept erzeugt wird. Diese wird auf Wunsch mit Hilfe einer Nebelmaschine oder einem Hazer (Dunsterzeuger) in Szene gesetzt. Zudem biete ich Timecode Lichtshows an, diese sind perfekt auf Euren Lieblingssong angepasst. Beispiel Videos folgen in kürze. Bitte setzt hierzu das Häkchen bei "Laser-/ Lichtshow". DAS SETUP: Das Standart Paket ist auf Tanz Veranstaltungen ausgelegt, woraufhin die folgende Komponenten bereits im Preis enthalten sind; - bis zu 4x Showtec Phantom 65 (Kopfbewegter Spot)* - bis zu 12x ADJ 5P Hex*, - 1x Nebelmaschine oder Hazer (Dunsterzeuger). - 1-2x 12" Subwoofer* - 1-2x 18" Subwoofer* Des Weiteren enthält das Standart Paket grundsätzlich; - 1x DJ Tisch - 2x Laptop (1x Musik Datenbank, 1x Lichtsteuerung) - 1x Kabelgebundenes Mikrofon - 2x 12" Lautsprecher - 1x DMX Lichtsteuerung - 1x Profi Controller (Pioneer DDJ 1000) oder - 2x Profi CD Player (Pioneer CDJ 900 NXS)* - 1x Profi Mischpult (Pioneer DJM 700)* *Die Anzahl der mitgebrachten Technik hängt neben Deinen wünschen, von der Größe der Location ab. Ausgestattet mit hochwertigen Komponenten und einem umfangreichen Gesamtpaket komme ich zu Euch. Einige Optionen wie beispielsweise Ihre Lieblingsfarbe zu Deinem Party Highlight oder das vormerken der Lieblings Songs gehören für mich zum Service und sind deshalb selbstverständlich ebenfalls im Preis enthalten. INFORMATIONEN: Auf Schüler / Abi und Studentenpartys erhaltet ihr einen Rabatt von 10%, dieser ist bereits im angezeigten Preis enthalten. Die Option "Plattenauflegen" ist ausschließlich bei Elektronischer Musik verfügbar. Die minimum Anforderungen für das Auflegen mit fremder Technik: 2x Pioneer CDJ 900 NXS, 1x Pioneer DJM Der Partyzelt Preis gilt für ein kleines Zelt mit den maßen 3x4m zzgl. Auf/Abbau (weitere großen auf Anfrage)

Kurzbeschreibung

Motiviert und strukturiert planen wir Dein Event. Dabei bieten wir ein umfangreiches Technik Paket welches ausschliesslich aus hochwertigen Komponente namhafter Hersteller besteht.

Über DJ PitcherErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Club-DJ
  • Event-DJ

Beschreibung

Mein Name ist Daniel, bereits Mitte der 90er Jahre entdeckte ich meine große Leidenschaft am Deejaying. Ich war mehr als Zehn Jahre Ambitionierter Hobby DJ, bevor ich mich dazu entschloss meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

In dieser Zeit habe ich auf unzähligen Privaten, Vereins-, und Firmen Veranstaltungen gespielt, zudem war ich lange Zeit in Deutschland´s grössten WebRadio´s aktiv und tourte durch einige Club´s und Discotheken in NRW, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Durch meine langjährige Erfahrung als DJ, arbeite ich äusserst routiniert und zuverlässig.

DIE TECHNIK:
Die komplette Lichttechnik basiert auf moderner, flickenfreier LED Technik und ist hierdurch nicht nur effizient, sondern ermöglicht es auch dem FOTO/Videografen die Lichtstimmung ohne "Bildfehler" einzufangen. Einzige Ausnahme bildet hier das Stroboskop.

DIE LICHTSHOW:
Entgegen der weit verbreiteten Musik gesteuerten Licht Effekte, setzte ich ausschließlich Computer basierte Technik ein, Womit ein farblich perfekt zueinander abgestimmtes Farbkonzept erzeugt wird. Diese wird auf Wunsch mit Hilfe einer Nebelmaschine oder einem Hazer (Dunsterzeuger) in Szene gesetzt.

Zudem biete ich Timecode Lichtshows an, diese sind perfekt auf Euren Lieblingssong angepasst. Beispiel Videos folgen in kürze. Bitte setzt hierzu das Häkchen bei "Laser-/ Lichtshow".

DAS SETUP:
Das Standart Paket ist auf Tanz Veranstaltungen ausgelegt, woraufhin die folgende Komponenten bereits im Preis enthalten sind;

- bis zu 4x Showtec Phantom 65 (Kopfbewegter Spot)*
- bis zu 12x ADJ 5P Hex*,
- 1x Nebelmaschine oder Hazer (Dunsterzeuger).
- 1-2x 12" Subwoofer*
- 1-2x 18" Subwoofer*
Des Weiteren enthält das Standart Paket grundsätzlich;
- 1x DJ Tisch
- 2x Laptop (1x Musik Datenbank, 1x Lichtsteuerung)
- 1x Kabelgebundenes Mikrofon
- 2x 12" Lautsprecher
- 1x DMX Lichtsteuerung
- 1x Profi Controller (Pioneer DDJ 1000)
oder
- 2x Profi CD Player (Pioneer CDJ 900 NXS)*
- 1x Profi Mischpult (Pioneer DJM 700)*

*Die Anzahl der mitgebrachten Technik hängt neben Deinen wünschen, von der Größe der Location ab.

Ausgestattet mit hochwertigen Komponenten und einem umfangreichen Gesamtpaket komme ich zu Euch.

Einige Optionen wie beispielsweise Ihre Lieblingsfarbe zu Deinem Party Highlight oder das vormerken der Lieblings Songs gehören für mich zum Service und sind deshalb selbstverständlich ebenfalls im Preis enthalten.

INFORMATIONEN:
Auf Schüler / Abi und Studentenpartys erhaltet ihr einen Rabatt von 10%, dieser ist bereits im angezeigten Preis enthalten.

Die Option "Plattenauflegen" ist ausschließlich bei Elektronischer Musik verfügbar.
Die minimum Anforderungen für das Auflegen mit fremder Technik: 2x Pioneer CDJ 900 NXS, 1x Pioneer DJM

Der Partyzelt Preis gilt für ein kleines Zelt mit den maßen 3x4m zzgl. Auf/Abbau (weitere großen auf Anfrage)

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • House
  • Karneval
  • Neue Deutsche Welle
  • Pop
  • Schlager
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

Einige DJ´s werben mit einer utopischen Anzahl von Titeln die kein Mensch je auf seiner Veranstaltung brauchen wird. Meine Sammlung umfasst derzeit "nur" ca. 30.000 Titel und ist damit noch recht überschaubar, aber Dank meiner sorgfältige Auswahl an Songs dennoch sehr umfangreich, es ist also alles dabei was man für eine gelungene Party braucht.

jeder DJ hat seine Stärken und Schwächen… Meine Stärken liegen vor allem in Musik die nach vorne geht.
Nicht so gut kenne ich mich hingegen in ruhigeren Genre wie Hip Hop & Soul aus.

Top 10 - am meisten gespielt 2021:
Mr. President - Coco Jambo
Elvis Presley - Jailhouse Rock
Peter Fox - Schüttel Dein Speck
Kenny Loggins - Footlose
Cyndi Lauper - Girls just want to have Fun
Kasalla - Pirate
Brings - Polka Polka Polka
Andreas Bourani - Auf Uns
Rednex - Cotton eye Joe
Disco Boys - For You

In folgenden Genre bin ich Zuhause - Klingt wie:
Hardstyle (Euphoric): Da Tweekaz, Headhunterz, Brennan Heart, Wildstylez, the Prophet, Ran-D
Mainstream House (EDM): W&W, SICK INDIVIDUALS, Timmy Trumpet, Mike Candys, Dimitri Vegas
Oldschool Hands up (bis 2009): Jens O., Real Booty Babes, Manian, Rave Allstars, Bangbros.

Referenzen / Auszeichnungen

Qualifikationen:
LSB - Sachkundinger für Lasterstrahlung.

Referenzen:
KölnSKY (Köln), 150 Gäste
Eltzhof (Köln), 400 Gäste
Casino Duisburg, 2000 Gäste
TanzTal - Festival (Nürburgring), 1000 Gäste
Deutsche Post AG (Köln), 150 Gäste
Tante Rike Club (Bonn), 100 Gäste
Klub Domhof (Köln), 300 Gäste
Festsaal Boelerheide (Hagen)
Burg Wissem - Remise
Cocos Club (Soest)
Discothek Chick
Etage 1eins (Saarbrücken)
Radio Sunshine Live (Mannheim)
und viele mehr...

Technik / Ausrüstung

Das Technik Paket besticht neben der hochwertigen Beschallung durch ein Computer gestütztes Licht System. Hierdurch sind nicht nur Farblich zueinander abgestimmten Effekte möglich, auf Wunsch werden sogar ganze Songs per Timecode taktgenau angesteuert, wodurch eine auf die Musik perfekt abgestimmte Licht Show erzeugt werden kann.

Durch einen Dunsterzeuger (Hazer / Nebelmaschine) werden die Licht Effekte zur geltung gebracht.

LOGO PROJEKTOR / GOBO

Wir projizieren Dein individuelles Logo, Texte oder Bilder auf eine Wand oder den Boden in deiner Venue (Klicke hierzu bitte die Option "Logo Projektor / Gobo" an. Der angegeben Preis versteht sich als Paar Preis (2 stk.) Schwarz Weiss Gobo´s. Bei Farbigen Gobo´s weicht der Preis ab.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • locker
  • lustig

Bewertungen