DJ Kowi(ID:959)

4,9
(88)

DJ Kowi buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung10 Jahre
  • Alter26 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote90%

  • Buchungen178
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ KowiDJ (26 Jahre)

Ich sorge dafür, dass ihre Feier ein voller Erfolg wird! Warum? Ich liebe es das Publikum zum Feiern und zum Tanzen zu bringen. Dies ist der Grund warum ich mein Hobby zu meinem Traumjob gemacht habe! Ich bin 25 Jahre alt und seit 9 Jahren passionierter DJ. Meine Erfahrung: Über die Jahre war ich sowohl bundesweit, als auch im Ausland unterwegs und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln. Ob Hochzeiten, Abschlussbälle, Geburtstags-, Betriebs- oder Weihnachtsfeiern. Alles war dabei! Mit über 120 Hochzeitsbuchungen lässt sich jedoch sagen, dass das Auflegen auf Hochzeiten durchaus mein Fachgebiet ist. Das Herausfordernde dabei ist es, sich dem Publikum anzupassen und gekonnt zum richtigen Zeitpunkt das Genre zu wechseln, damit für jeden etwas dabei ist! Zusätzlich zu einigen Clubs im Dortmunder Raum war ich zwei Sommersaisons als DJ in der Partyhochburg Lloret de Mar tätig. Ich verbrachte dort jeweils einen Monat und konnte dadurch viel dazu lernen, um eine Party zum Rocken zu bringen Mein Musikstil: Ein breiter Mix aus modernem Mainstream (Charts, Elektro, HipHop, Black & Rock) und den besten Oldies (70er, 80er, 90er). Zur passenden Zeit sollten Schlager und Fetenhits (falls gewünscht) aber auch nicht fehlen. Zudem spiele ich auch polnische Hits speziell auf polnischen Feiern. Mit russischen und griechischen Hochzeiten habe ich bislang auch schon Erfahrung sammeln können. Die Moderation halte ich für besondere Momente vor. Denn ich bevorzuge es, durch die passende Musikauswahl und einem einfallsreichen Mix für Stimmung zu sorgen. Licht & Tontechnik: Ich bin ein Perfektionist und arbeite am liebsten immer nur mit dem Besten vom Besten. Ausgestattet mit eigenem professionellen DJ-Equipment, einer flexibel erweiterbaren PA-Anlage von JBL (50-500 Personen) und umfangreicher Lichttechnik, kann ich die Technik exakt ihren Wünschen und den Gegebenheiten der Location entsprechend anpassen. Bei größeren Veranstaltungen arbeite ich mit diversen kompetenten Veranstaltungstechnik-Firmen und befreundeten anderen DJs zusammen. Beim Aufbau der Technik lege ich besonderen Wert auf die Ästhetik. Vor allem beim Licht-Design gibt es unbegrenzte Möglichkeiten eine einzigartige Atmosphäre zu inszenieren. Dies gilt sowohl für die Ambiente-Beleuchtung des Raumes, als auch für die Tanzflächen-Beleuchtung. Meine stilvoll aufeinander abgestimmte Lichttechnik lässt sich von meinem DJ-Pult aus steuern. So ist gewährleistet, dass die Beleuchtung nicht willkürlich ist, sondern immer der Stimmung entsprechend angepasst werden kann. Doch selbst die beste Technik kann auch mal streiken. Daher habe ich für jede Komponente immer einen Ersatz dabei. Glücklicherweise musste ich davon bislang noch keinen Gebrauch machen :) Falls Sie dies noch nicht überzeugt, schauen Sie sich gerne einmal bei meinen Bewertungen um :) Bei jeglichen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sehen uns auf Ihrer Party:)

Kurzbeschreibung

Ich sorge dafür, dass ihre Feier ein voller Erfolg wird! Warum? Ich liebe es das Publikum zum Feiern und zum Tanzen zu bringen. Dies ist der Grund warum ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht habe!

Über DJ KowiErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Ich sorge dafür, dass ihre Feier ein voller Erfolg wird! Warum? Ich liebe es das Publikum zum Feiern und zum Tanzen zu bringen. Dies ist der Grund warum ich mein Hobby zu meinem Traumjob gemacht habe! Ich bin 25 Jahre alt und seit 9 Jahren passionierter DJ.

Meine Erfahrung:
Über die Jahre war ich sowohl bundesweit, als auch im Ausland unterwegs und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln. Ob Hochzeiten, Abschlussbälle, Geburtstags-, Betriebs- oder Weihnachtsfeiern. Alles war dabei! Mit über 120 Hochzeitsbuchungen lässt sich jedoch sagen, dass das Auflegen auf Hochzeiten durchaus mein Fachgebiet ist. Das Herausfordernde dabei ist es, sich dem Publikum anzupassen und gekonnt zum richtigen Zeitpunkt das Genre zu wechseln, damit für jeden etwas dabei ist!
Zusätzlich zu einigen Clubs im Dortmunder Raum war ich zwei Sommersaisons als DJ in der Partyhochburg Lloret de Mar tätig. Ich verbrachte dort jeweils einen Monat und konnte dadurch viel dazu lernen, um eine Party zum Rocken zu bringen

Mein Musikstil:
Ein breiter Mix aus modernem Mainstream (Charts, Elektro, HipHop, Black & Rock) und den besten Oldies (70er, 80er, 90er). Zur passenden Zeit sollten Schlager und Fetenhits (falls gewünscht) aber auch nicht fehlen. Zudem spiele ich auch polnische Hits speziell auf polnischen Feiern. Mit russischen und griechischen Hochzeiten habe ich bislang auch schon Erfahrung sammeln können.
Die Moderation halte ich für besondere Momente vor. Denn ich bevorzuge es, durch die passende Musikauswahl und einem einfallsreichen Mix für Stimmung zu sorgen.

Licht & Tontechnik:
Ich bin ein Perfektionist und arbeite am liebsten immer nur mit dem Besten vom Besten. Ausgestattet mit eigenem professionellen DJ-Equipment, einer flexibel erweiterbaren PA-Anlage von JBL (50-500 Personen) und umfangreicher Lichttechnik, kann ich die Technik exakt ihren Wünschen und den Gegebenheiten der Location entsprechend anpassen. Bei größeren Veranstaltungen arbeite ich mit diversen kompetenten Veranstaltungstechnik-Firmen und befreundeten anderen DJs zusammen.
Beim Aufbau der Technik lege ich besonderen Wert auf die Ästhetik. Vor allem beim Licht-Design gibt es unbegrenzte Möglichkeiten eine einzigartige Atmosphäre zu inszenieren. Dies gilt sowohl für die Ambiente-Beleuchtung des Raumes, als auch für die Tanzflächen-Beleuchtung. Meine stilvoll aufeinander abgestimmte Lichttechnik lässt sich von meinem DJ-Pult aus steuern. So ist gewährleistet, dass die Beleuchtung nicht willkürlich ist, sondern immer der Stimmung entsprechend angepasst werden kann.
Doch selbst die beste Technik kann auch mal streiken. Daher habe ich für jede Komponente immer einen Ersatz dabei. Glücklicherweise musste ich davon bislang noch keinen Gebrauch machen :)

Falls Sie dies noch nicht überzeugt, schauen Sie sich gerne einmal bei meinen Bewertungen um :)
Bei jeglichen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir sehen uns auf Ihrer Party:)

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Deutsch Hip Hop
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

Über 120 Hochzeitstorten probiert
Über 80 Geburtstage

05/2013-06/2013 Open Air Bar QueenVic & Großraumdisco Privee de Magic (Lloret de Mar), 1000 Gäste
02/2014 Betriebsfeier Kaufland Menden, 100 Gäste
07/2014-08/2014 Open Air Bar QueenVic & Großraumdisco Privee de Magic (Lloret de Mar), 1000 Gäste
09/2014 Betriebsfeier Ikea Kamen, 250 Gäste
03/2015 Betriebsfeier Kaufland Menden, 100 Gäste
12/2015 Schülerparty in Warstein, 500 Gäste
11/2016 Weihnachtsfeier Kaufland Gummersbach, 150 Gäste
11/2016-02/2017 Eventbar Pirates Boo (Dortmund), 250 Gäste
07/2017 Abiball Dahlhauser Landhof (Fröndenberg), 250 Gäste
01/2018-12/2018 Eventbridge - Project Abi Party, 1200 Gäste
01/2018-12/2018 Woanders Keller (Menden), 150 Gäste
05/2018 Abiball Centro Hotel Bristol (Bonn), 500 Gäste
12/2018&2019 Weihnachtsfeier Wundex GmbH (Münster), 100 Gäste
seit 10/2018 Nanu MK (Menden), 250 Gäste

Und viele weitere Veranstaltungen unter anderem in:
Menden, Hemer, Iserlohn, Hagen, Dortmund, Schwerte, Unna, Kamen, Bönen, Werne, Hamm, Bochum, Essen, Warstein, Köln, Bonn, Leverkusen, Düsseldorf, Kassel, Münster, Bremen, Frankfurt, Meschede, Lippstadt, Osnabrück, Möhnesee, Bielefeld, Lüdenscheid, Gelsenkirchen, Fröndenberg, Quakenbrück

Technik / Ausrüstung

Ich verwende nur die modernste Technik renommierter Hersteller wie: Pioneer, Apple, JBL, Sennheiser, K&M

Sollten Sie eine zweite Bachallungsanlage (batteriebetrieben) mit der Musik Ihrer Wahl (z.B. für den Sektempfang im Außenbereich oder die Trauung) benötigen, ist dies für einen Aufpreis von 30€ zubuchbar.

Gerne produziere ich Ihnen auch einen Remix aus der Musik Ihrer Wahl (z.B. für den Hochzeitstanz): 35€

Ich bitte Sie, bei Ihrer Buchungsanfrage kurz etwas über ihre Veranstaltung und die gewünschten Musikrichtungen zu schreiben. Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Anzahl an Wochenenden, ist es mir leider nicht möglich jede Anfrage anzunehmen.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch
  • spanisch
  • polnisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen