Allgemein

Russische Discos in Deutschland: Top 6

Teilen

Die russische Kultur ist bekannt für ihre Gastfreundlichkeit und ausgelassene Partystimmung. Deshalb haben wir neben polnischen Clubs nun für euch auch russische Discos in Deutschland gesucht, die eure Herzen höher schlagen lassen. Besucht eine der Discos in eurer Nähe oder plant russische Clubs bei eurem nächsten Städtetrip ein und überzeugt euch selbst. Getrunken wird Brauch-gemäß gerne auf den Gastgeber, allerdings nicht mit dem häufig falsch verwendeten „Na sdorowje!“. Ein echter Trinkspruch, bestehend aus einer kurzen Geschichte und dazu passender Pointe, würde aber vermutlich sowieso in der Musik der folgenden Discos untergehen.

Russische Disco in Berlin

Das Klubnika ist die russische Disco in Berlin, in der ihr nicht bloß tanzen, sondern auch singen könnt. Der Club besteht aus zwei „Levels“: Level 1 ist der Club zum Abfeiern, in Level 2 findet Karaoke statt. Nachdem ihr eure Lieblingshits zum Besten gegeben und zu russischer Musik getanzt habt, könnt ihr euch auf einem der strahlend weißen Loungesofas ausruhen. Die Berliner Disco sorgt mit großartigen Events für reichlich Abwechslung in der russischen Partyszene.

  • Instagram: Klubnika
  • Adresse: Frankfurter Allee 98, 10247 Berlin (Friedrichshain)

Russische Disco in Hamburg

Das Infinity in Hamburg ist eine private russische Disco mit Stil. Alles an dem Club ist exklusiv: Das Ambiente, der Dresscode und natürlich die Gäste. Hier könnt ihr vor allem zu Tracks aus Russland feiern und es euch richtig gut gehen lassen. Habt ihr genug getanzt, relaxt ihr einfach auf den edlen Loungemöbeln und lasst die anderen Partygäste machen. Zwischendurch versorgt euch die gut bestückte Bar mit edlen Tropfen. Weitere Tipps zum Ausgehen in Hamburg gibt’s übrigens hier.

Russische Disco in Köln

Das Electrum ist eine beliebte russische Disco in Köln ohne speziellen VIP-Bereich. Wer den Türsteher nett anlächelt und eingelassen wird, hat zu allen vier Räumen des Clubs Zugang. Feiert mit russischen DJs im Electrum oder in der Lounge. Danach könnt ihr im Smoking Room entspannen oder euch auf der Terrasse mit anderen Partygästen unterhalten. Bei Events wie der „Russian XXL Night“ versorgen euch großartige Live-Acts mit der richtigen Stimmung.

Russische Disco in München

Im Club RAY findet ihr auf zwei Ebenen viele Möglichkeiten, ausgelassen zu feiern. Auf der unteren Ebene wird getanzt, die obere Ebene besteht aus einem VIP-Bereich mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Diese russische Disco in München wirbt darüber hinaus mit „dem freundlichsten Bar-Personal der Stadt“. Bei besonderen Anlässen wie einem Junggesellenabschied oder Geburtstag ist russischer Wodka im Club RAY obligatorisch!

  • Facebook: Rayclub
  • Adresse: Friedenstr. 10, 81671 München

Russische Disco in Frankfurt

In Frankfurt ist es besonders leicht, eine russische Disco zu finden, in der ihr am Wochenende feiern und entspannen könnt. Die Parlament Agentur veranstaltet russische Partys in unterschiedlichen Frankfurter Clubs. Russische DJs liefern dabei nicht nur die passende Musik, sondern alles von 90‘s bis Club House. Jeden Monat bietet außerdem die „Russian Afterwork“ die Möglichkeit, sich auszutauschen. Ein spezielles Cooking-Team sorgt zudem für euer leibliches Wohl.

Hier die Websites der Veranstalter:

Russische Disco in Düsseldorf

Der Karamel Club „ist ein Ort, an dem sich die unabhängige und aufgeschlossene Generation, die nach alternativer Lebensart strebt, trifft“. Die Veranstalter machen den Düsseldorfer Port Seven regelmäßig zur russischen Disco und sind wegen ihrer familiären Partys sehr beliebt.

Nicht nur aus Düsseldorf lohnt sich außerdem die Fahrt zum Revolution Nachtpalast in Neuss. Der russische Club hat eine Kilometerpauschale: Wer im Besitz der Membercard und 50 km gefahren ist, bekommt ein Freigetränk. Auch Geburtstagskinder und deren Freunde kommen auf ihre Kosten: eine Flasche Wodka wartet auf euch.

Welche russischen Clubs besucht ihr am liebsten? Kennt ihr echte Geheimtipps auch in anderen Städten? Wir sind für alle Vorschläge in den Kommentaren dankbar.

Levi

Levi weiß nicht, ob sein Herz mehr für Musik oder das Schreiben schlägt. Deshalb kombiniert er am liebsten beides und mixt Themen und Genres wild durcheinander. Seine Lieblingsmusik reicht von Klassik bis Deutschrap, Schlager müssen allerdings draußen bleiben. Sein Lieblingsinstrument ist das Saxophon. Nur Noten lesen kann er noch nicht.

Veröffentlicht von
Levi

Letzter Beitrag

Hochzeitsmusik aussuchen: So findet ihr die perfekte Musik für eure Feier

💍✨ Hochzeits-Vibes gefällig? ✨💃 Egal ob romantische Live-Band oder Party-DJ – die perfekte Musik macht…

- vor 1 Woche

Hochzeitsbingo: Fragen & Ideen

💍🎶 Hochzeit geplant? Wie wäre es mit einem Hochzeits-Bingo, um eure Gäste so richtig in…

- vor 2 Wochen

DJ-Namen finden: so geht’s

Mit ein paar einfachen Tricks findest du einen DJ-Namen, der zu dir passt und auch…

- vor 3 Wochen

DJ-Interview mit Roland

DJ-Interview mit Roland: Mehr als nur Beats! Unser DJ Roland ist nicht einfach nur ein…

- vor 3 Wochen

Discofox-Schritte lernen: so geht’s

Discofox-Schritte lernen! Lerne diesen Allrounder JETZT! Discofox für jede Gelegenheit und alle Events. Alle Infos…

- vor 1 Monat
Ein Blog von weltklassejungs.de - Deutschlands Nr.1 Preisvergleich von DJs & Musikern